Frage von Marageersken, 34

Wann kommen die neuen Staffeln?

Hallo, wann kommen die neuen Staffeln von 'The 100' raus? Bis jetzt gibt es drei Staffeln, die Zweite ist am kommenden Mittwoch vorbei. Wird es noch weitere Staffeln geben, wenn auch die dritte Staffel vorbei ist, also z.B noch eine Vierte und vielleicht sogar noch eine Fünfte oder wird es nach der dritten Staffel vorbei sein? Wird es vielleicht so sein, dass Sie nach der dritten Staffel neue produzieren und wir noch ein paar Monate warten müssen, bis die neuen Staffeln ausgestrahlt werden? Im Internet habe ich nichts gefunden, b.z.w konnten die meine Fragen nicht wirklich beantworten. Weiß da jemand schon was Konkretes?

Antwort
von Irrstern, 34

Wann Pro7 die dritte Staffel zeigt, ist noch nicht bekannt. Jene hat in den USA auch noch nicht begonnen, vermutlich liegt der Starttermin zwischen Jan - Mrz 16.

Ob es nach der dritten Staffel weitergeht, erfahren wir spätestes nach bei Upfronts im Mai 16. Letzter Jahr wurde The 100 frühzeitig mit einigen anderen Serien von The CW verlängert, aber da war auch bereits die Hälfte von S2 gelaufen.

Antwort
von Momofabulous, 32

Die dritte Staffel kommt glaube ich anfangs 2016 heraus.(auf Englisch) Ob es nach der dritten Staffel noch weitere gibt ist unklar, jedoch ist die Serie sehr erfolgreich, also ist es nicht auszuschliessen. ich hoffe jedoch, dass noch ganz viele kommen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community