Frage von tasciogludogan, 99

Wann kommen die neuen Episoden dann?

Am 5. Januar Um 3 Uhr morgens ( Deutsche Zeit; Amerikanische: 8/9c) , kommt in Amerika die neue Staffel der Serie Teen Wolf raus. Da ich um diese Zeit nicht mehr wach bin hätte ich eben eine Frage. Wann denkt ihr kann ich sie ansehen? Also denkt ihr sie kommt am nächsten Tag raus? Normal schaue ich auf Burning Series, Streamcloud. Hoffe ihr könnt helfen, :)

Antwort
von boringaf, 72

es kommt keine neue staffel sondern neue folgen der 5. staffel und das ist glaube bei uns 3 uhr nachts und 4 uhr wäre sie auf burning series online.
schau sie morgen auf burning series an ☺

Kommentar von tasciogludogan ,

Haha ja am nächsten Morgen bin ich schnell auf Burning series und die Episode bzw. Neue Staffel gabs schon :) Zwar war sie auf Englisch, aber den meisten Teil habe ich verstanden und freue mich schon auf nächsten Dienstag. :D

Kommentar von boringaf ,

Ist eigentlich ganz einfach aber jetzt gibt es die sicherlich schon mit deutschen untertitel ich auch da pretty little liars weiter geht 😏

Antwort
von Merci2015, 62

sie kommt schnell raus ist auch ohne Untertitel morgen ist bestimmt schon da

Antwort
von Kiddas, 59

Burning Series ist meiner Meinung nach sehr pünktlich. Die hauen sofort die neuste Folge sobald sie erschien ist raus. Ob es jetzt nur auf englisch ohne Untertitel ist weiß ich jetzt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten