Frage von TheDyingWalker, 72

Wann kommen die "Nächsten" Grafikkarten?

Will bis ende 2016 mein PC aufrüsten bis auf die Graka . Bis dahin hoffe ich das meine GTX750ti mit Hält. Kann man damit rechnen das Nivida und AMD wieder dann zur gleichen Zeit neue Grakas rausbringen?

Antwort
von iParadox15, 22

Im Herbst eventuell die GTX 1060. NVIDIA muss für das Mittelklasse-Segment schließlich auch etwas vorhalten. AMD hat ja bereits das Rennen gemacht mit der RX 480

Antwort
von aspirat2110, 42

Ich denke, dass von Nvidia und AMD in nächster Zeit erstmal nichts mehr neues kommt. Beide haben grade neue Grafikkarten rausgebracht (Nvidia: GTX 1080/1070 und AMD (ich glaube) 480)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Und nächstes Jahr 2017 ?

Kommentar von aspirat2110 ,

Dann könnten schon noch neuere Grafikkarten rauskommen, aber ich denke dann eher Mitte-Ende 2017

Kommentar von TheDyingWalker ,

Laut PCGH kommt von AMD die die VEGA generation raus. (1Q 2017 und c2Q 2017 kommt die Titan Y und die 1080 TI)




http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Specials/Roadmap-Gr...

Antwort
von 42656e, 48

Also bei Nvidia tippe ich erst wieder auf 2017, da sie gerade erst ihre GTX1080 herausgebracht haben.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich will mir ja 2017 erst eine neue Kaufen. Denn es wäre sehr blöd wenn Nvidia und AMD erst 2018 neue raushauen.

Kommentar von 42656e ,

2017 sollte schon eine neue rauskommen, könnte aber auch spät werden (4. Quartal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten