Frage von JohnFKennedy, 80

Wann kommen die nächsten Folgen Akte X auf Pro 7?

AkteX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cephalothorax, 26

Schau mal hier:
http://www.fernsehserien.de/akte-x/episodenguide

Einfach mal googeln ;-)

Kommentar von JohnFKennedy ,

Mehr Mulder, mehr Scully. "Akte X" bekommt neue Folgen
http://n-tv.de/leute/Akte-X-bekommt-neue-Folgen-article17708941.html

Antwort
von andie61, 80
Kommentar von JohnFKennedy ,

Warum kommt heute keine Folge? Ist nach 6 Folgen schon wieder Schluss?

Kommentar von andie61 ,

Jau,die letzte Folge am 14,3 war auch die letzte der neuen Staffel.

Kommentar von JohnFKennedy ,

Mehr Mulder, mehr Scully. "Akte X" bekommt neue Folgen
http://n-tv.de/leute/Akte-X-bekommt-neue-Folgen-article17708941.html

Antwort
von DxsTiinY, 67

Schau doch einfach im Internet?! Wieso stellt man hier solche fragen

Kommentar von JohnFKennedy ,

Weil im Internet nichts steht wann es weiter geht 😔

Kommentar von SebRmR ,

Das könnte ein Hinweis sein, dass es nicht weitergeht.

Kommentar von JohnFKennedy ,

Mehr Mulder, mehr Scully. "Akte X" bekommt neue Folgen
http://n-tv.de/leute/Akte-X-bekommt-neue-Folgen-article17708941.html