Frage von FynnReturns, 21

Wann kommen die Jordan Eclipse wieder?

Ich bin schon langer auf der Suche nach Jordans und habe endlich welche gefunden die Jordan Eclipse Mit blauer gesprenkelter Sohle und einen Regenbogenfarbenem Rand. Doch sie sind nicht lieferbar :(. Kann mir jemand sagen ob man das nachgucken kann oder ob das jemand weiss?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 10

Du meinst sicher den Jordan Eclipse im Colorway (Black/Photo Blue/Atomic Orange), Nike Stylenummer 724010-029. Der Schuh kam Anfang des Jahres in den Handel.

In Deutschland ist der Schuh weitestgehend vergriffen. Einige Restgrößen hat z.B. noch ASOS im Sortiment.

http://www.asos.de/Nike-Air-Jordan-Eclipse-Sneakers-000000-000/19v793/?iid=58078...¤cyid=19&gclid=CKiJ28GOqswCFYdAGwod5dwAAA

Eine nahezu vollständige Größenauswahl können einige Händler in den USA bieten, z.B. der Filialst Champsports

http://www.champssports.com/product/model:240714/sku:24010029

Ein Comeback oder Nachlieferung ist bei Saisonware von Nike i.d.R. ausgeschlossen.

Wenn die Restgrößen im Fachhandel vergriffen sind bleiben dann nur noch
Sneakerbörsen oder Auktionsplattformen wie eBay als Möglichkeit an den
Schuh zu gelangen.

Wenn, dann solltest Du Dich also lieber jetzt noch nach Möglichkeiten zum Kauf umsehen.

Kommentar von FynnReturns ,

Danke vielmals habe mir sie jetzt bei Asos bestellt war noch meine Grösse dabei Ich weiss nicht wie ich dir danken soll :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community