Frage von xXItsAlphaXx, 36

Wann kommen die grossen Updates und was kommt (Overwatch)?

Danke für die Antwort :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stephansecret, 20

So weit ich weis soll ein neuer Suppoter bzw Supoterin hinzukommen die Sniper ist mehr weis ich auch nicht.

Antwort
von shadowsth, 20

Also, ich nehme an das der zweite Teil deiner frage bedeutet das du wissen willst was in den updates kommen wird. Also das kann dir so gut wie niemand zu 100% sagen. Alle rätseln was das zeug hält. Aber was sehr sicher ist ist das es eine neue Heldin (vermutlich als Support) geben wird. Eine neue scharfschützin, die die Mutter von paraph sein soll. Aber das diese klasse kommen wird ist zu 99% sicher.

Kommentar von xXItsAlphaXx ,

Danke für für Information

Kommentar von xXItsAlphaXx ,

Für die