Frage von HilfreicheEnte, 86

Wann kommen die gratis spiele?

Bei der ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frangge, 48

14.34 Uhr

Kommentar von HilfreicheEnte ,

echt?

Kommentar von ChrisStory ,

kommt auf das Bundesland an und die Farbe der PS4.
Bei den weissen Modellen kommen die Spiele etwas früher.

Kommentar von Frangge ,

stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen, danke.

Kommentar von Alfco ,

hihi ;-)

Kommentar von ChrisStory ,

:D

Antwort
von KlecksKeks, 21

Heute. Nachmittag.

Wahrscheinlich werden die Inhalte auch nicht für alle User gleichzeitig freigeschaltet.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke

Antwort
von Alfco, 46

Früher Nachmittag des 1. Dienstag im Monat... Ist schon lange so...

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ja aber heute ist Dienstag

Kommentar von HilfreicheEnte ,

und früher nachmittag

Kommentar von Alfco ,

Dann musste halt warten. Geduld ist auch eine Tugend...