Frage von annonymus702, 143

Wann kommen die Custom Designs der Rx 480 raus ungefär?

Es gibt ja jetzt von jeder Marke rx 480's. Sind das jetzt schon Custom Designs, weil es auch schon die 4Gb Version gibt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JayKay33, 92

wieso beantwortet man eine frage, wenn man absolut keine ahnung hat?... die ersten custommodelle der rx 480 werden in ca. 1-2 Wochen verfügbar sein. auf einer englischen seite ist die sapphire rx 480 nitro schon vorbestellbar ;)

Antwort
von TPObvious, 104

Die custom designs kommen in der regelzwischen 1-3 Monaten nach der Founders Edition raus...