Frage von Konspirativ1, 40

Wann kommen die Bilder vom Konzert von Kid Ink (Stuttgart)?

Hey allerseits. :)

Ich war am 26.10.2015 auf Kid Inks Konzert in Stuttgart, Golden Circle und dazu erste Reihe. Und ich habe gesehen, dass sie da oft mit einer Kamera durch sind und Bilder sowie Videos gemacht haben (Nicht die Leute vom Radiosänger DAS DING sondern andere Leute) . Außerdem meinte die Seite von Streetlife, dass die Bilder bald kommen würden. Jetzt ist fast ein Monat um und die Bilder sind noch immer nicht online. Oder doch? Ich weiß es nicht. Eigentlich müsste ich informiert werden, da ich meine E-mail Adresse angegeben habe, damit ich sofort informiert werde, wenn die Bilder online kommen. Doch bis heute ist nichts gekommen.

Deswegen meine Frage: Wisst ihr vielleicht wann die Bilder online gestellt werden? Oder ob sie überhaupt online sind?

Antwort
von caraana, 34

Das dauert oftmals sehr lange, bei mir mal 2 Monate bis ein einziges Konzertbild online war :D Die kommen bestimmt noch!

Kommentar von Konspirativ1 ,

Danke <3 Nun ja, bis heute ist eigentlich noch immer nichts online. Ich hoffe die lassen uns nicht noch länger warten und stellen sie bald online :-( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community