Frage von oezil11, 88

Wann kommen die aktuellen Folgen von Teen wolf auf deutsch?

zB. die Folge heute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lina190, 65

In paar Tagen kannst du auf bs. Die Serien mit Untertitel schauen

Kommentar von oezil11 ,

okay,danke

Antwort
von AngieStilinski, 69

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich in einem halben Jahr.

Antwort
von boringaf, 48

Ab morgen kannst du es auf burning series gucken
oder eben ab 4 uhr morgens