Frage von teekeey, 61

Wann kommen die Abschreckenden Bilder auf die Zigeretten Packungen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Bin zwar Nichtraucher, habe aber gestern im Laden, als jemand Zigaretten gekauft hat oder Tabak, die ekligen Bilder gesehen, Richtig abstoßend. Da möchte man die Packung lieber nicht anfassen.

Antwort
von greenhorn7890, 45

Die sind schon drauf, im Moment werden nur noch Restbestände verkauft.

Antwort
von LaeMue, 41

Theoretisch sollten sich ab dem 20.05.16 die Schockbilder auf sämtlichen Zigarettenverpackungen befinden, ich denke dass sie jetzt noch nicht drauf sind, weil der alte Bestand der "Bilder freien Zigaretten" erstmal aufgebraucht werden muss.

Ich denke die Bilder werden nicht mehr lange auf sich warten lassen, oder eben doch, weil die "Versprechungen" zu früh getroffen wurden.

Antwort
von pelzhase, 10

Sie sind schon seit dem 1.6. Gesetz, alle vorhanden Schachteln dürfen noch ohne Bilder verkauft werden. Fazit, die Industrie hat die Produktion zuvor hochgefahren, die Schachteln ohne Bilder reichen in D für zwei Jahre aus. Fliege nach Russland, da bekommst Du schon Pics auf den Schachteln, sie sind bei meinen Söhne Sammelobjekte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten