Frage von Tsubada 22.01.2012

wann kommen brennan und booth zusammen?

  • Hilfreichste Antwort von MeLii1996 23.01.2012

    Die Folge in der sie sich unter dem Mistelzweig küssen war 3x09 - Morgen kommt kein Weihnachtsmann / Tha Santa in the slush. Aber das war ja nur das Carolin diesen Brief schreibt das Brennan und ihrer Familie im Gefängnis den Extraraum bekommen, weil ihr Vater und ihr Bruder ja im Gefängnis waren. Das war so eine Art Deal.

    Zusammen kommen sie aber erst viel später. In 6x22 - noch unbekannt / The Hole in the Heart stirbt ja ein Kollege von Brennan und Brennen schläft deswegen bei Booth, er besteh darauf das er auf sie aufpassen kann. Und in der Nacht kommt Brennan in Booth Zimmer und weint und so weil sie sich schuldig fühlt oder so und er tröstet sie dann und sie lassen sich dann gemeinsam aufs Bett sinken. Am nächsten Tag erzählt sie Angela dann das sie vorige Nacht mit Booth geschlafen hat.

    Und in der nächsten Folge 6x23 - noch unbekannt / The change in the game, das ist die letzte Folge in der Staffel am Ende sagt sie Booth das sie von ihm schwanger ist.

    Und in der 7 Staffel sind sie dann zusammen, aber das klärt sich eh alles in der ersten Folge der 7 Staffel.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Lg. und immer brav Bones schaun ^^

  • Antwort von 11tournesol 23.01.2012

    Oh das mit dem Mistelzweig war ja schon in der 3.Staffel =D. In Folge 6x22 (The hole in the heart) schlafen sie miteinander (zu sehen ist davon aber nichts) und im Finale 6x23 (The change in the game) sagt Brennan Booth dann, dass sie schwanger ist. In der 7.Staffel sind sie dann ein Paar.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!