Frage von F0reverAl0ne, 68

Wann kommen bei Burning series die deutschen Syncros?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IHMalNeFrage, 57

Schätze mal sobald die Serie auf Netflix oder im Fernsehen auf deutsch verfügbar ist. Muss natürlich auch erstmal einer hochladen, aber solange das nicht irgendeine Nieschenserie ist, die nur ein paar Leute kennen, sollte sich relativ schnell ein Uploader finden.

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Okay danke :)

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Weißt du auch was ich tun kann, wenn das mal asynchron ist oder liegt das dann an dem, der das hochgeladen hat?

Kommentar von IHMalNeFrage ,

Manchmal hilfts was die Seite einfach neu zu laden. aber in der regel liegt das an dem.

Antwort
von BMTHorizot, 32

Sobald die eine folge im deutschen tv ausgestrahlt worden ist