Frage von xxinaxx123, 34

Wann komme ich wieder in einem club rein?

Ich habe seid inzwischen 2 jahren hausverbot in hannover in einem großen club weil ich damals 2 mal meine gardroben karte verloren habe und dann einen aufstand gemacht habe weil ih niht an meine sachen kam. Also nichts schlimmes wie randaliert oder schlägerei. Nach 1 jahr war ich dort aber die türsteher konnten sich noch an mich erinnern und ich kam nicht rein. Denkt ihr ich sollte es nochmal versuchen oder merken die türsteher das in einem so guten und großen club? Und wie lange gild so ein verbot ? Bestimmt das der club? Oder 1 jahr? Lebenslang?

Antwort
von Chipman98, 30

Da liegt das hausrecht beim inhaber. Das soll heißen sagt der türsteher nein (der in dem moment den inhaber vertritt) kommst du nicht rein. Er muss dir noch nicht mal nen grund sagen wieso du draußen bleiben musst

Antwort
von minecrafter340, 31

Clubs bestimmen das. Kann lebenslang oder nur für eine Gewisse Zeit. Frag doch einfach wenn du es probierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community