Frage von Morly2012, 205

Wann komme ich nach epona in sso?

Ich muss ja diese quest mit den touristen und dem sommerhaus davor machen aber wann kommt die quest. Also nach welcher. Weil ich hatte gestern gretchen zu ihren eltern zurück gebracht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlett1011, 167

Wenn du die Quest bekommst wo Bob ins Wasser fällt und weggetrieben wird kommt danach die Quest mit dem Sommerhaus

Antwort
von weda123, 156

Wenn du beim sonnenkreiss oder wie der heisst beliebt bist kriegst du irgendwann (in sso)eine Sms von Herman