Frage von Squizz7, 42

Wann komme ich mal in den Stimmbruch?

Ich hatte am 13. Juli Geburtstag und bin 14 geworden. Wann komme ich in den Stimmbruch? Ich finde meine Stimme richtig peinlich und einfach scheisse. Es ist frustrierend mit meiner Kinderstimme mit anderen Leuten zu sprechen. Deswegen möchte ich wissen wann ich in den Stimmbruch komme. Danke im Vorraus.

Antwort
von sim46, 21

Passiert schneller als du denkst. Meistens etwa zwischen 12-15 Jahren; kann also bei dir nicht mehr lange dauern ;)

Antwort
von KinderriegeI, 24

da ist bei jedem anders. Du sprichst halt so wie du sprichst und kannst nichts dafür, wenn deine stimme hoch ist und du später in den stimmbruch kommst. wenn dich deswegen jemand ärgert geh da gar nicht drauf ein. du hast bestimmt eine süße stimme -.0

Antwort
von MrMentalist1, 13

Bei jeden unterschiedlich, ich hatte mit 16 noch eine "peinliche" Mädchenstimme :D also ich bin ein spezielles Beispiel xD bin halt ein Spätentwickler :D

Mach dir keinen Kopf, frag doch mal deinen Vater wann es bei ihm war :)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten