Frage von Gwendolenx3, 49

Wann komme ich aus London Heaththrow raus?

Hallo, ich fliege im April nach London Heaththrow. Von dort aus müsste ich den Express nach Paddington (ca 15 min) nehmen, um meinen Zug zu erwischen, der um 14:15 fährt. Ich komme in London um 12:40 an. Ich weiß nicht wielange die Gepäckabfertigung dort dauert, deswegen wollte ich fragen ob da jemand Erfahrung mit hat und ob mir dieses Zeitfenster reichen würde. Danke im Voraus.

Antwort
von Hardware02, 2

Das ist zu knapp. Erfahrungsgemäß dauert das mit dem Gepäck ca. 30 Minuten, egal an welchem Flughafen. Schneller geht das einfach nicht. Dann musst du ja auch erst einmal zu deinem Expresszug laufen. Wie schnell ist der in Paddington? Die normale U-Bahn braucht jedenfalls 45 Minuten bis Hyde Park. Und was machst du überhaupt, wenn dein Flieger Verspätung hat?

Was ist denn das für ein Zug? Ist der mit Zugbindung? Ich würde jedenfalls so planen, dass es nicht so schlimm ist, wenn du den versäumst und den nächsten nehmen musst.

Antwort
von FIFABrandon, 20

Kommt immer drauf an, welches Gate du hast. Bist du ganz vorne, bist du schnell beim baggage reclaim, musst dann aber noch eine weile auf's Gepäck warten. Steht das Flugzeug am letzten Gate, dauert' zwar bist du am Gepäckschalter bist, meist ist dein Gepäck dann aber schon unterwegs. Aber im Normalfall benötigt man kaum mehr als 45 Minuten, meist weniger.

Kommentar von inicio ,

das problem sind zur zeit die sehr intensiven personenkontrollen! das dauert z.t. 60 minuten

Antwort
von inicio, 10

das problem sind die langen wege und die langen schlangen bei der passkontrolle.

nimm bitte einen spateren zug, den um 14.15 wirst du mit grosser sicherheit nicht schaffen!

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 29

Als ich nach london geflogen bin musste ich ca 30-45 min warten

Antwort
von schildi, 7

ca eine Stunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community