Frage von Pauueel, 86

Wann komme ich aus dem Krankenhaus wieder raus?

Ich wurde heute Nacht um 2:30 in Krankenhaus gefahren und wurde dort untersucht wegen starken Magenkrämpfen, nun geht es mir aber wieder besser und wann komm ich hier wieder raus?

Antwort
von LiselotteHerz, 41

Wenn die Ärzte der Ansicht sind, dass Du wieder entlassen werden kannst. Es sei denn, sie wollen heute noch Blut abnehmen oder weitere Untersuchungen machen.

Du kannst auch einfach auf eigene Verantwortung jederzeit das Krankenhaus wieder verlassen. lg Lilo

Antwort
von Ifosil, 56

Theoretisch darfst du sofort gehen. Aber es ist vernünftiger zu warten, damit alles verdächtige ausgeschlossen werden kann.

Antwort
von Samika68, 52

Wenn den Ärzten klar ist, was Dir fehlt und es keiner weiteren stationären Behandlung bedarf, werden sie Dich wieder entlassen.

Antwort
von Mija2605, 46

Nach der Visite wenn der Arzt der Meinung ist das du gehen kannst.

Kommentar von Silo123 ,

Du kannst natürlich auch gehen, wenn der Arzt der Meinung ist, Du solltest besser bleiben- ein Krankenhaus ist kein Gefängnis. Aber dann wird Dir ein Schrieb vorgelegt, wo Du unterzeichnen mußt, daß Du das Krankenhaus gegen ärztlichen Rat verläßt und, daß sich dann Ärzte absichern wollen, ist auch legitim.

Kommentar von Bube1602 ,

Das hab ich mal gemacht und drei Tage später lag ich wieder drin.
Nicht zu empfehlen

Antwort
von Mignon4, 40

Woher sollen wir das wissen??? Denke mal nach! Fremde aus der Ferne können dir die Frage nicht beantworten. Wende dich an deinen behandelnden Arzt. Möglicherweise müssen noch Untersuchungsergebnisse abgewartet werden und deine Entlassung wird davon abhängig gemacht.

Kommentar von Deichgoettin ,

diese Antwort wollte der FS wohl nicht hören :-(

Antwort
von Lillifee192837, 31

Wenn die Ärzte wissen was es war

Antwort
von FelixFoxx, 20

Frag bitte die Ärzte und nicht uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten