Frage von MissxPanem, 18

Wann könnten meine Tage kommrn?

Hallo :) also,ich habe seit kurzem meine Tage bekommen,was mich übelst nervt.Und wollte fragen wann ich wieder die Tage bekommen könnte.In der regel dauert es ja ca. 28 Tage,da ich aber sie zum ersten mal habe kann es doch sein das es sogar ein Jahr dauert oder? weil vor 1 1/2 Jahre hatte ich halt rote flecken,also nicht wirklich Tage des ging 3 Tage lang.Und ich wollte fragen ob des meine 1.Periode war,also eine "leichte" Binde hat sowas von ausgereicht weil es soo wenig war.Und ich hab halt jetzt übel schiss da ich Handball spiele und nicht weiss wann ich ungefähr meine Tage bekomme.Und jeden Tag mit ner Binde rumzulaufen ist ja schwachsinn.Oder zählt die erste Periode erst wenn sie stark ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine,danke das ihr es bis hier gelesen habt :)

Antwort
von Bianca1809, 5

Hm... wie du bestimmt schon weißt wird dir hier keiner beantworten können, wann du deine Tage das nächste Mal bekommst (Auf die Menge an Blut kommt es allerdings nicht an).

Ich würde dir empfehlen immer ein kleines Täschchen dabei zu haben mit: Binde, vllt Tampon und Ersatzhöschen.

Bis deine Periode eine Regelmäßigkeit bekommt.

Ich glaube jede die ich kenne hat ähnlich genervt auf ihre ersten Tage reagiert, wie du ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten