Frage von llllIIII, 14

Wann könnte unsere Gesellschaft untergehen?

Damit meine ich im allgemeinen Europa. Ich frage mich das, weil auch schon andere Gesellschaften untergingen wie zbs. Die Maya oder auch Ägypter.

Antwort
von AriZona04, 12

Das ist eine sehr interessante Frage! Nun, Völker verändern sich ja immer wieder. Aber ich sehe auch, dass das Europa, welches mal angedacht war, nicht existiert. Und ich sehe die Deutsche Gesellschaft langsam aber sicher den Bach runter gehen, wenn wir übernommen werden. ...

Kommentar von Jona29 ,

Übernommen werden?  Von wem? 

Insgesamt aber eine interessante Frage. Ist denke ich in keinster Weise irgendwie vorhersagbar. 

Ich denke wenn der Planet halt total ausgebeutet und am Ende ist. 

Also wenn es keine Kehrtwende gibt so in 250 Jahren :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten