Frage von TheDyingWalker, 114

Wann könnte ich das Update auf Android 6 bekommen?

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen ein Huawei P8 Lite gekauft. Aber habe noch kein Update bekommen auf Android 6. Wann könnte ich es so bekommen? Hab die Dual Sim Variante und ohne Branding.

Antwort
von cantfindanick, 72

Entweder du wartet auf ein Update oder du holst es dir eben früher mit ner Custom Rom.

Antwort
von alleswiiser, 78

Das Update wird bald kommen. Wart noch n bissl.

Antwort
von DerLateiner, 88

Irgendwann in der Zukunft.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 75

Sind die nicht schon dabei, es auszuliefern? Da gab es vor kurzem mal News. 

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja schon aber mir wird nichts angezeigt und ich will dieses Update unbedingt :D

Kommentar von AliasX ,

Wird global in Wellen veröffentlicht. Startet immer in einer Region und endet in einer anderen. Kann also gut sein, dass das noch bis zu einem Monat dauert, auch wenn es bereits verteilt wird. Was brauchst du denn so dringend? Das Design (von dem du unter EMUI eh fast nichts bemerkst) ändert sich kaum, und ansonsten ist da nur mehr der Rechtemanager und Doze, das letztgenannte gibt es aber nicht einmal für jedes Gerät. 

Kommentar von TheDyingWalker ,

OK naja danke für Ihre Antworten.

Antwort
von RobertWayne, 85

Eventuell hat der Huawei Support schon nähere Informationen. Einfach mal nachfragen

Antwort
von Bonanca1302, 76

ich vermute gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community