Frage von Dortmund123, 51

Wann könnte die vierte staffel rauskommen und wo kann man eigentlich den Manga dazu lesen, was meint ihr wie viele Staffeln noch rausgebracht werden könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 36

Bisher wurde keine vierte Staffel angekündigt. WENN noch dieses Jahr eine kommen sollte, dann tippe ich auf Sommer oder Herbst. Außerdem ist das Original zu Highschool DxD eine sogenannte Light Novel. Das ist ein Roman mit Bildern im Animestil. Es gibt auch einen Manga, aber wie der Anime ist der nur eine Umsetzung vom Original. Und ich glaube, dass der Manga gar nicht mal so weit wie der Anime geht. 

Auf jeden Fall geht der Anime etwa bis Band 6 oder 7 der originalen LN. Insgesamt gibt es 20 Bände, aber ich finde es eher unwahrscheinlich, dass der Anime die gesamte LN umsetzen wird. Auf Deutsch wurden aber nur die ersten fünf Bände komplett übersetzt bisher.

https://www.baka-tsuki.org/project/index.php?title=High_School_DxD_(Deutsch)

Kommentar von Dortmund123 ,

Ich meine pro Staffel = 4 Light Novel Bänder oder?

Kommentar von Dortmund123 ,

alles gut liege falsch

Antwort
von RealSpideyDxD, 7

Ich habe gehört es gibt ne menge light novels zu dem anime/manga
Pro staffel iwie 2 bücher immer
Ich hoffe es kommen in zukunft noch einige staffeln

Antwort
von Shibo, 34

Übersehe ich irgendetwas oder hast du den Titel des Mangas vergessen?

Kommentar von Dortmund123 ,

Von Highschool DxD

Kommentar von Shibo ,

Bis jetzt nichts offizielles aber wenn, dann kommt diesen Sommer die vierte Staffel des Anime raus. 
Manga lesen: http://www.mangareader.net/highschool-dxd

Kommentar von Dortmund123 ,

hab ich recht damit, dass eine Staffel 4 Bänder geht, weil das kommt mir so vor