Frage von Lisaaa83, 35

Wann können wir in einer friedlich Welt leben wo ich keine Sorgen machen muss?

Russland hat UNO Hilfskonvoi angegriffen. Der letzte Ereigniss bringt mich zum Weinen. Jeden Tag höre ich irgendetwas negatives wo Russland seine Finger hat.

Deswegen muss man immer aktiv bleiben und den Beitrag für Weltfrieden leisten. Das macht mich müde. Können wir nicht einfach mal paar Monate ohne Sorgen chillen?

Antwort
von Russischertyp, 20

American Propaganda is strong with you....

Antwort
von MindFlower, 23

Weltfrieden muss nicht unbedingt sein. Es reicht aus wenn du im frieden bist und ihn durch dich fließen lässt. Damit wird er ansteckend. 

Antwort
von nettermensch, 18

ich finde es auch zum k....... aber das ist nun mal so.  leider.

Antwort
von palzbu, 20

Liebe Lisaa83, hier ein Geheimtipp. Bitte ziehe nach Omsk. Dort ist Frieden, dort ist es für dich sehr sicher. Dort wird nie eine Atombombe fallen. Keiner tut dir was. Du brauchst nicht mehr weinen. Du kannst dort chillen bis die Schwarte kracht. Omsk wäre für dich das Paradies. Bitte geh.  

Kommentar von Lisaaa83 ,

Laut Google Maps ist das eine Grenzstadt zu Kasachstan. Willst du mich zum Kriegsgebiet schicken?

Kommentar von palzbu ,

Nein. - - Nur weit weg.

Kommentar von SocialistRUSSlA ,

Ich wäre ja eher für Vladiwostok 

Antwort
von Jersinia, 17

Chillen für den Weltfrieden - super Idee.

Ich hoffe, es hilft.

Antwort
von antwortbittejap, 12

Geh zur Bundeswehr und kämpfe für den Frieden!

Kommentar von Russischertyp ,

Genau, oder in die amerikanische Armee um in weitere Länder einzumarschieren.

Antwort
von schelm1, 22

Den ewigen Frieden findet man im Tod und seit rd. 70 jahren auch hier in der Bundesrepublik Deutschland, was dieses Land scheinbar auch für viele Nichtdeutsche so begehrenswert macht, wie dies das unvermindert zuströmende Heer von Migranten beweist!

Gliedern die sich nun auch alle brav ein und respektieren unser deutsches Recht und unsere Leitkultur, dann könnte es auch weiterhin hier frreidlich bleiben und Sie könnten weiterhin ohne Sorgen  faul herumchillen!.

War das mit dem Weltfrieden nicht der Standardspruch von Models?


Guckst Du hier:



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community