Frage von R4MM3, 43

Wann K.I.Z. Album?

Weiß jemand wann und ob K.I.Z ein neues Album rausbringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwaglosOne, 29

Sie gehen Anfang 2017 nochmal auf "Hurra die Welt geht unter Tour" also glsub nicht das da sobald was kommt

Kommentar von lini19 ,

Hurra die Welt geht immer noch unter😂

Kommentar von SwaglosOne ,

Genau 😂

Antwort
von DeadlySin, 30

Da musst du dich denk ich sicher noch ein Jahr gedulden da sie erst letztes Jahr "Hurra die Welt geht unter" rausgebracht haben - So schnell wird es da also nichts geben. 

Antwort
von leiiaaagf, 5

Hehe ich weiß wann sie wieder eins aufnehmen usw

Antwort
von lini19, 24

Haben noch nix gesagt wie soll man da was wissen

Antwort
von FreshIceTea, 29

Bin selber K.I.Z Fan, leider bin ich da auch nicht weiter :D