WAnn kippe ich um wenn ich nichts mehr esse oder sehr wenig esse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auf zwei Faktoren an, wie lange du das noch aushältst: A) Wie viel du wiegst (bei entspr. Größe) und wie viel du körperlich arbeitest. Wenn du z.B. 130 kg bei 1.70 Größe hast, kannst du das sicher noch eine Woche durchhalten, oder wenn du fast den ganzen Tag im Bett liegst. In ALLEN anderen Fällen würde ich noch heute(!) einen Arzt aufsuchen, der was gegen den Durchfall unternimmt und dir Nährstofflösungen spritzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund des Durchfalls solltest du mal zum Hausarzt gehen. 

Außerdem solltest du deinen Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt ausgleichen. Sprich viel trinken, wie Fenchel-Anis-Kümmel-Tee (gerne gezuckert) und vorallem Brühe.

Außerdem ist nun Schonkost wie Zwieback, Kartoffelbrei und Möhren, etc. angesagt.

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Quatsch!
Du bist n Mann und kein magermodel!
Iss was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sollte es es keine Tipps für dich geben die dir nachweislich Schaden zufügen können. 

Sorge für dich....das ist deine Aufgabe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung