johmarie am 01.09.2009 um 20:28 Uhr
ich hab heut was gesehen und für jemanden gekauft. sie bekommt es erst an weihnachten. somit hab ich schon ein geschenk. wie siehts bei euch aus? außerdem passierte es mir nur zu oft am 23. noch losfahren zu müssen. desswegen möchte ich meine weihnachtsgeschenke schon alle haben bevor der winter einsetzt
Ich habe meine Gestern alle bestellt. Wollt dieses Jahr mal etwas besonderes schenken und hab ein Ölportrait von meinen Eltern bei http://www.oil-gallery.de bestellt.

ich hatte 1991 einfach für die nächsten 30 Jahre eingekauft. So spart man Zeit und Nerven...nur die Marzipankartoffeln werden langsam echt hart.

Super Auswahl!

Ich weiss nicht, WANN ich Geschenke kaufe, aber WAS: Sterntaufe für meine Verlobte von www.sternpate.de oder vielleicht eine Sternschnuppe. Sehr romantisch. my-stardust.de
johmarie am 6. September 2009 18:48 sternschnuppe für 25€?? ob das wohl echt ist?

ich habe meistens schon im august angefangen. hatte im septemper schon alles beisammen.
im sommer hat man kein bock auf weihnachten

ich kaufe Geschenke, wenn sie mir, wie Dir, über den Weg laufen. Die "weihnachtliche Hektik" mit mitunter höheren Preisen, nur weil Weihnachten ist, versuche ich so zu umgehen und hab dann auch keinen Stress.
johmarie am 1. September 2009 20:46 ja so seh ich das auch. hab schon unmögliche preise an heiligabend gezahlt und mich geärgert. die adventszeit soll in ruhe genossen werden können. aber bei der hektik die von adventswoche zu adventswoche ansteigt vergeht mir immer so die freude auf weihnachten.

Wenn ich jetzt schon was seh, nehm ich es auch schon mit. Der Rest kommt die Wochen vorher

Nach Weihnachten! Damit das beschenken auch was besonderes ist, und nicht eine art "pflicht"

Manchmal für die letzten Geschenke noch später, kommt drauf an, wann man die letzten Verwandten besucht. Meine Tochter entscheidet sich auch meist eh kurz vorher noch für was anderes.

AB dem ersten
mein Sohn wünscht sich Balkonstühle. Die gibt es im Winter nicht.

Ich feier kein Weihnachten

In der Advents zeit, wenn das Weihnachtsgeld da ist ;o) Außer man findet durch zufall vorher schon was...

Mach ich das ganze Jahr über. Kein Stress und man kann auf Aktionen kaufen.

ICh kauf die Geschenke meist ein paar Tage vorher xD LööL

Ich kauf die immer direkt nach Weihnachten, dann spart man sich den Stress.

ich nehm jetzt schon mal immer ein paar kleinigkeiten mit. weil immer diese kleinigkeiten sehr teuer werden können wenn sie auf einmal gekauft werden

Und..was soll diese Frage mitten im Sommer?

wen ich was sehe dan kauf ich es gleich :-)

Rockergirl am 1. September 2009 20:34 warum ?
Ich bin jetzt schon unterwegs in Sachen Weihnachtsgeschenken, dann kann ich den Advent entspannt genießen!.

kleinigkeiten jetzt....
meine geschenke sind büchergutscheine

und mache auch viele sachen selbst wie schmuckkäatchen usw aber das auch nur wenn ich auf der arbeit dafür etwas zeit freischaufeln kann ;)

Da kriegt man ja ein schlechtes Gewissen^^

... weil Weihnachten immer so plötzlich kommt! ;-)

und zwar die meisten Geschenke in den letzten 1-2 Wochen vorher.

Auf dass ich noch Weihnachtslaune kriege

immer viel zu spät
super idee! danke!! ich überlege schon lange wie ich mal ein ölgemälde anfertigen lassen kann. preislich ja sehr ideal.
Ja, 54€ hört sich recht verlockend an. Aber du darfst die zusätzlichen Kosten nicht vergessen. Ich finde da hast du es auf www.bildmania.de etwas übersichtlicher. Dort wird alles Frei Haus geliefert+ Keilrahmen und Bespannung. Für handgemalte Ölbilder ist das eine sehr gute Anlaufstelle und preislich wesentluch günstiger. Also viel Spaß