Wann kappt der Altanbieter die Leitung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, deine Daten sind auf der Fritzbox gespeichert und es kann möglich sein, dass du noch Tage ins Internet kommst. Du musst auf alle Fälle Deine Daten auf der Fritzbox löschen, damit sie nicht in falsche Hände kommen, vor allem wenn du sie verkaufen willst oder so. Wenn bei Vodafone alles funktioniert, läuft über 1&1 nichts mehr und du bekommst auch keine Rechnung. Du hast ja auch eine Kündigungsbestätigung und kannst ja schon über Vodafone telefonieren. Wie schaut es mit dem Internet aus? Müsste aber auch funktionieren, da ja alles über die Internettelefonie läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truckerandy24
14.04.2016, 09:28

Hallo Dreamcatcher, das heißt also die Fritz Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen?Ja Internet läuft bei KD und ja auch noch bei 1&1.Komme wie gesagt auf beide Leitungen bzw in beide Netzwerke.Fritz Box brauch ich nicht zurück schicken, da nach Vertragsende in mein Eigentum übergeht laut Ex Provider.Also Du meinst vor Vernichtung o.A. die Box zurücksetzen?Was ich noch festgestellt hatte, da ja beide Provider ein viertel Jahr parallel laufen, das beim Neuanbieter KD öfter die Wlaan Verbindung aus viel. Vielleicht durch beißen der zwei Netzwerke?

Gruß der Truckerandy    

0