Frage von Beppi1946, 28

wann kann Vodafone mir fristlos kündigen, Wenn ich immer egal weg telefoniere?

Mein Vertrag ist zum März 2017 von mir gekündigt. Habe auch schon die Bestätigung erhalten. Möchte aber früher raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 7

Wenn Vodafone den Verdacht auf gewerbliche Nutzung der Flat hat, kann fristlos gekündigt werden.

Antwort
von Mineclasher, 14

Wann und wohin du Telefonierst ist solange du noch unter Vertrag stehst Vodafon egal. Es gab eine Kündigungsfrist, wahrscheinlich von einem Jahr, in dieser Zeit wirst du unwahrscheinlich gekündigt. Du musst diesen Rest einfach absitzen.

Antwort
von troublemaker200, 10

"Wenn ich immer egal weg telefoniere? " Hä? Was?

Du wirst da nicht früher raus kommen. Warum auch?

Antwort
von Meli6991, 14

geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten