Wann kann nach einer HIV Infektion eine Lungenentzündung auftreten bzw wann ist diese wahrscheinlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie schnell das Virus den Körper schwächt.  Und dann kommt es auch drauf an, ob der jenige Medikamente gegen HIV bekommt. Denn diese Medikamente verhindern die Vermehrung des Virus.

Wenn man allerdings keine Medikamente nimmt kann sich das Virus ungehindert im Körper ausbreiten. 

Wann da allerdings die ersten Aids Symptome auftreten kann man nicht sagen.  Früher hat man gerne von 10 Jahren geredet. Es kann aber auch schon nach 2 Jahren kommen oder eben erst nach 20 Jahren. 

Es gibt da keinen genauen Zeitraum

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist unterschiedlich wie lange der virus braucht um sich zu verbreiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imols
18.07.2016, 23:40

und wie lange ist das so im durchschnitt?

0