Frage von RedPorsche, 21

Wann kann mich die Security nicht mehr anzeigem?

Ich war gestern mit meinen Bruder 23 nen Kumpel 19 Nen ändern Kumpel 17 und ich 16 feiern in einer Diskothek. Ich und mein Kumpel 17 haben Vodka getrunken den mein Bruder gekauft hat. Wir wurden erwischt die Security hat gesgat einmal noch und wir fliegen. Ich habe dann aufgehört und habe dann Bier getrunken er weiter den Wodka er musste dan kotzen und wir sind ne Stunde auf den Klo gesessen er hat alles vollgekotzt wir wurden dann rausgeschmissen. Er musste die 30€ Reinigung zahlen. Die Security hat mit einer Anzeige gedroht weil mein Bruder die Aufsichtspflicht missachtet hat und zu gleich uns Minderjährigen Vodka gekauft hat. Sie haben dann gesgat sie zeigen uns nicht an. Trotzdem hat mein Bruder Angst (verständlich) . Meine Frage wie lang kann er dafür angezeigt werden also wann verjährt die Straftat grob gesgat Was währe die stafe ?

Antwort
von Patrick88144, 2

Hallo.

Eine Anzeige gibt es hier nicht. 

Ich kenne aus 10 Jahren Sicherheitsdienst keinen solchen Fall. Allenfalls eine Mitteilung an die Polizei wäre denkbar, die dann an das Jugendamt weitergeleitet wird bzw ein Gespräch mit den Sorgeberechtigten (Eltern) zur Folge hat. 

Das ganze war's auch schon. Wirkliche Konsequenzen kannst du nur erwarten wenn du sowas jedes zweite Wochenende in der gleichen Disko abziehst. 

Das einzige was möglich ist, ist ein Hausverbot gegenüber einzelnen oder allen Personen eurer Gruppe. 

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community