Wann kann man am besten schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du wann man am besten schwanger wird? Der Eisprung ist normalerweise 14 Tage vor der Periode, egal wie lange der Zyklus dauert. Spermien brauchen noch im Körper des Mannes 2 Tage um befruchtungsreif zu werden. Jeden zweiten Tag GV um den Eisprung ist die sicherste Möglichkeit schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miri33
03.12.2015, 13:17

Genau das meine ich

0

wer jetzt Mann oder man(Frau) ?

also Mann kanns zur Zeit gar nicht

und Frau kanns zw. 12 und 40 normalerweise --- am besten so um 20 rum. Da das aber oft mit der Ausbildung zusammenfällt ist es echt schwer in Industrieländern da den richtigen Zeitpunkt zu finden. Ich würde trotzdem sagen 20 und das Kind von den Renter-Eltern betreuen lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
03.12.2015, 13:17

ok müssen dann normal schon die Opas und Omas herhalten (also fürs Kind Urgroßeltern) wenn die Eltern auch früh Kinder bekamen

0

Was möchtest Du wissen?