Frage von LadyBump20, 27

Wann kann man von übertriebenem Körperkult sprechen?

Oder beginnt die Übertreibung vielleicht schon, wenn man nur anfängt, einen "Körperkult" zu betreiben? Braucht man das überhaupt?

Antwort
von Schocileo, 5

Die Übertreibung ist vorhanden, wenn der- oder diejenige von dem Schmuck deutlich eingeschränkt wird, gesundheitlichen beeinträchtigt ist oder die Piercings (oder was auch immer)  nicht pflegt.

Antwort
von Cathrine8, 13

Ich denke diese Frage muss jeder für sich selber entscheiden. Es gibt Menschen die finden Piercings und Tattoos toll und andere können das gar nicht verstehen...
Ich habe auch Piercings und Tattoos, und was andere dazu sagen interessiert mich eigentlich gar nicht. Mir war es bloß immer wichtig dass ich alle im Fall des Falles noch verdecken könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten