gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Wann kann man sicher sein, ob ein Kind li- oder re-händig sein wird?

gefragt von Peggy76 am 27.05.2007 um 14:24 Uhr

Mein Sohn kann sich nicht entscheiden, welche Hand er bevorzugt. Er ißt vorwiegend mit links und greift auch den Stift mit links sicherer. Aber er ist erst 1 1/2. Im Moment würde ich ihn mal als beidhändig beschreiben. Aber bis wann sollte sich die bevorzugte Seite manifestiert haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17501)