Frage von lischen1997lol,

Wann kann man sich (victorious) der große ping pong schwindel online anschauen?

Wo kann ich es auch auf deutsch schauen???

lol

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kity100,

hier also: auf nick.de dan auf victorious dan auf viedeos und dann auf der große ping pong schwindel oder halt einfach hier: http://www.nick.de/shows/Victorious---Video.8063.html?v=1939&f=0

Antwort
von Twifan007,

Hab sie bis jetzt nirgendwo gefunden, sie kam aber am Donnerstag auf Nick deswegen findet man sie vielleicht bald...