Wann kann man sich die Brackets aussuchen (Zahnspange)?

4 Antworten

Erst wenn du sie drin hast dann zeigst dir dein Zahnarzt die farben fieber hat und du darfst sie die ausuchen

achso danke. und was ist mit dem Brackets?

Du kannst nur die Farben aussuchen, mehr nicht.

oki danke. Weil es ja verschiedene brackets gibt. bekommt man also die aus metall oder?

danke. Hast mir echt geholfen:)

Brackets suchst du dir wenn VOR der Behandlung aus. Alles andere ist, nach etwas Überlegung auch Blödsinn. Warum sollte dein KFO erst die 08/15 Brackets aus Metall einkleben und dann fragen, ob du nicht doch die aus Keramik haben willst?

Die Gummis kannst du dir dann aussuchen. Meist, wenn du einen neuen Draht eingesetzt bekommst.

LG

Brackets kann man sich nicht aussuchen. Und die Gummis haben die dort. Dan kannst du dir ne Farbe aussuchen wenn du sie reinbekommst

ich dachte man kann sich zwischen bracketsarten entscheiden?? :/ oder nicht

Ja man kann auch Keramik brackets nehmen. Die sind so Zahnfarben. Allerdings Kosten die extra und werden nicht von der Krankenkasse bezahlt