Frage von yahoservers, 62

Wann kann man sich beim Flirten entscheiden , nach einem Date zu fragen?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, 8
  • Du solltest solange unkompliziert, unterhaltsam und unverkrampft mit ihr plaudern, bis dir etwas einfällt, das ihr zusammen mal unternehmen könntet und euch beiden Spaß bringen würde. Dann fragst du, ob sie Lust hat, genau das mal zusammen zu machen. Das ist viel unverkrampfter als nach einem "Date" zu fragen.
  • Wenn du mit einer völlig unbekannten Frau flirtest und spürst, dass das Gespräch zu ende geht (weil sie gehen muss, weil andere kommen, weil irgendeine Veranstaltung beginnt...), dann musst du spontan werden, sonst ist die Gelegenheit verpasst. Ein "Oh, ich hätte gerne noch länger mit dir geplaudert. Wann wollen wir das fortsetzen?" passt dann schon.
Antwort
von Crysali, 33

Das ist, denke ich, sehr individuell. Persönlich frage ich, wenn ich merke, dass das Gespräch bald in Stille wechseln könnte, dann hat meinen einen guten Abschluss, ohne das es peinlich wird. Das ist dann natürlich nicht nur Flirten gewesen.

Kommentar von yahoservers ,

Hast du Ablehnungen bekommen ? :D

Kommentar von Crysali ,

Wie gesagt, dass war dann nicht nur Flirten, wie man es aus einer Barszene in einem Film kennt, sondern schon etwas, wie soll ich sagen, mehr, beispielsweise, wenn man sich auf einer Party gut unterhält. Natürlich gab es da manchmal auch Ablehnungen.

Antwort
von MuttiSagt, 14

Nach 1-4 Sätzen maximal

Antwort
von silberwind58, 31

Naja,wer miteinander flirtet,ist sich ja schon sympatisch oder zumindest,interessant! Da kann man dann schon,bevor einer der Beiden geht,nach Tel.Nr. fragen.

Egal wann ? frueh oder spaet?

Kommentar von silberwind58 ,

Nicht so früh,erstmal will ich ja ein bisschen mehr erfahren und einen Eindruck gewinnen.

Kommentar von MiChealscof335 ,

Doch früh glaub mir entweder du bekommst die Nummer oder nicht was glaubst du wie es im Club zugeht wenn du eine triffst du kannst schließlich nur dann an diesem Abend ihre Nummer bekommen also frag einfach nach der Nummer bzw sag gib mir mal deine Nummer bitte 

Kommentar von silberwind58 ,

Aber doch nicht sofort! Erst bisschen reden,lachen,Tanzen,usw.

Antwort
von MiChealscof335, 38

Hast du mal Lust mit mir ... Zu machen ? Erledigt 

Egal wann ? frueh oder spaet?

Kommentar von MiChealscof335 ,

Völlig egal wann auch wenn du sie nur eine Woche kennst frag einfach ob sie Lust hat mit dir mal Shisha rauchen zu gehen oder Eis essen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten