Frage von hopedream, 56

Wann kann man sich bei der Bundespolizei NRW bewerben?

Hallo, Im internet finde ich total unterschiedliche Daten. Deshalb wann kann ich mich bei der Bundespolizei bewerben und wann ist Einsendeschluss?

Antwort
von fritzbox6360, 23

Bundespolizei NRW gibt es nicht ! Die Bundespolizei ist die Polizei Deutschlands ! Mit dem Adler als Wappen ! Dort sollte man sich nun ab Juni bewerben können ..
Möchtest du dich für die Landespolizei NRW bewerben, musst du dich im Zeitrahmen von Juni bis September bewerben !
Denn auf jeden Fall an die Vollständigkeit deiner Bewerbung !

Antwort
von azeri61, 18

im frühjahr 2016 wird bekannt gegeben wann wieder bewerbungen entgegen genommen werden

Antwort
von zersteut, 42

man sollte sich immer so bald wie möglich bewerben 

Kommentar von hopedream ,

derzeit läuft die bewerbungsrunde nicht

Antwort
von Aliha, 24

Nach jedem "Einsendeschluss" beginnt wieder eine neue Bewerbungsfrist. Bewirb dich so bald wie möglich.

Antwort
von Niklas434, 22

Bundespolizei NRW ? :D Ich glaube da kann man sich nicht Bewerben :D 

Du meinst die Landespolizei ;) 

Antwort
von ollikanns, 17

Bewerben als was????? 

Das ist so leicht ergooglebar, dass ich fürchte, DEINE Voraussetzungen reichen da nicht.

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/

Antwort
von petrus002, 17

Gehe einfach auf deine örtliche Polizeidienststelle und frage einfach nach.

Dort hat man für dein Anliegen ein offenes Ohr.

Wenn möglich heute noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten