Frage von DerTrollerxd, 30

Wann kann man seine Augenfarbe ändern lassen (Lasern)?

Hallo!

Ich habe schon ältere Posts von 2013 gesehen und da steht, dass es in circa einem Jahr möglich ist. Bzw. Es ist ja shon möglich aber noch nicht gut erforscht!

Wir haben aber 2016 und noch habe ich nichts dazu gefunden!

Wisst ihr, aber wann es möglich ist und in welchem Land?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marit123456, 22

Es gibt in Deutschland, bzw. Europa, kein seriöses Unternehmen, welches so was anbietet.

Nachvollziehbarer Grund: Die Anwendung ist nicht erforscht.

Antwort
von mulano, 9

Mir wäre das zu riskant. Ich würde nichts an meinen Augen machen lassen. Setze dir doch farbige Kontaktlinsen ein.