Frage von carminexx, 124

Wann kann man PlayStation Plus kostenlos testen?

Auf der Seite von (store.playstation.com)heißt es, dass man PlayStation Plus nur dann für 14 Tage kostenlos testen kann, wenn man sogenannter Neukunde ist.
Wenn ich jetzt schon auf der ps3 einen Account habe, mit welchem ich häufig im PlayStation Store eingekauft habe, aber noch nie PlayStation Plus abonniert habe, zähle ich dann auch als Neukunde oder muss ich PlayStation Plus kostenpflichtig abonnieren ?

Antwort
von sl3456, 95

Jop tust du, das blöde ist nur, dieses 14tätige probe abo wird als "kauf" gewertet undzwar bezahlst du "0,00€". Aus diesem Grund verlangt Playstation von dir dass du deinen Personal ausweis sowie ein dazu gehöriges bankkonto angibst (z.B Paypal) damit sie von dort "0.00€" abbuchen können. Darauf musst du dann dein abo wieder kündigen damit es sich nicht nach 14 tagen automatisch kostenpflichtig verlängert.

Weil mir persönlich dass zu aufwendig war habe ich mir einfach ne 1jahres lizenz gekauft und die sache war gegessen :)

Aber um nochmal auf dich einzugehen, ja du kannst das machen, du zählst als neukunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community