gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wann kann man nach einem Herzinfarkt und schlaganfall wieder oder Überhaupt Autofahren

gefragt von biggi07 am 06.04.2009 um 7:59 Uhr

Wie bereits beschrieben hatte mein Mann einen Herzinfarkt mit Schlaganfall. Er ist nun schon seit sechs wochen im Krankenhaus. Da der rechte Arm davon betroffen ist hätte ich nun gerne gewußt wann er wieder Autofahren kann, und ob ich das Auto solange abmelden soll da ich keinen Führerschein habe. Der Wagen steht nun schon seit sechs wochen in der Garage.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schlaganfall (80)
Herzinfarkt (72)