Wann kann man liebe 100% empfinden und wann ist eine Beziehung sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts gibt einem eine 100%ige Garantie für irgendetwas. Besonders die Liebe ist unberechenbar. Niemand kann dir garantieren, dass dich jemand für immer lieben kann und umgekehrt kannst du das auch nicht.
Somit ist auch nichts für die Ewigkeit! 

Eine Beziehung ist sinnvoll wenn sich zwei Menschen lieben und so sehr mögen, dass diese ihre Zukunft mit Höhen und Tiefen gemeinsam gestalten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts 100% in der Liebe und in Bezihungen. Es ist etaws woran man schlicht und einfach Arbeiten muss. Vor allem muss man immer an sich selbst Arbeiten und man sollte auch niemals damit aufhören an sich selber zu Arbeiten egal ob singel oder nicht. Eine Bezihung ist nichts selbstverständliches was einfach da ist und gewisse Regeln befolgt werden müssen. Das bedeutet das der Partner oder die Partnerin nicht 100% dir gehört nur weil du mit ihr/ihm zusammen bist. Das heist wenn du nichts tust und aufhörst an dir und an die Bezihung zu arbeiten wirst du den Partner/ die Partnerin früher oder später verlieren. Das bedeutet auch das eine Bezihung auch demnach dann sinvoll ist wenn du dich danach fühlst und du auch selbst glaubst das er oder sie das ist wonach du gesucht hast. Allerdings bedeutet es auch nicht das es unbedingt so bleiben muss, denn es kann immer passieren das man den Partner oder die Partnerin verliert oder sich selber dazu entschliest die Bezihung auf zu geben und das was du dan gelernt hast aus der Bezihung sind dan deine Erfahrungen und anhand dieser Erfahrungen kannst du dann den richtigen/ die richtige finden. Das Beduetet nur weil deine Bezihungen in der vergangenheit in die Brüche gegangen sind heist es noch lange nicht das du da deinen Traum Partner/Partnerin verloren hast. Das heist nur das du ihn/sie noch nicht gefunden hast, sonst wäre die Bezihung schliesslich nicht in die Brüche gegangen oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
12.01.2016, 22:01

VIELEN DANK ! aber ich meinte wie alt man sein muss um lieben zu können.. das 2. hast du bestens beantwortet

0
Kommentar von MrsAntwort
12.01.2016, 22:15

ich mein ja nur wenn man 13 ist (ich bin 13) kann man glaub noch nicht richtig lieben .. und naja ich lieb meine Eltern nicht wirklich ... :O :S aber will jetzt nicht darüber reden

0
Kommentar von MrsAntwort
13.01.2016, 07:48

hahah läuft hab in dem Moment geschaut wo du geantwortet hast ^^ aber ich meine gelesen zu haben dass Angst zu empfinden auch schwer ist und es auch ne Weile dauert bis man dann 3 oder so ist

0