Wann kann man Kylie jenner lip kits wieder kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf der Kylie Cosmetics Instagram & Facebook Seite gibt sie immer bekannt wann wieder welche erhältlich sind. 

Und dann musst du schnell sein. Nee, Spaß bei Seite. 

In letzter Zeit habe ich oft erlebt, dass die "alten" Farben auch noch Stunden oder sogar Tage nach dem Release noch verfügbar sind. 

In ihrer Apo gibt Kylie wohl auch immer bekannt, wann wieder released wird. Aber ich verfolge es über Instagram. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folg ihr einfach auf allen möglichen Plattformen und schau vor allem regelmäßig auf der Seite bzw. im Shop vorbei, sodass du es nicht verpasst. Sie kündigt es immer vorher an, aber dann musst du wirklich ganz schnell sein. Viel Glück. :-)

Kommentar von fenc16
02.08.2016, 17:01

Danke endlich mal ne gescheite Antwort :)

0
Kommentar von mexlixna
02.08.2016, 17:05

Kein Problem. Kann es auch nicht leiden, wenn andere nur Schrott antworten. Dann sollen sie es lieber ganz lassen. :D

0

Schau mal bei Kleiderkreisel vorbei, da gibt es viele Kreislerinen die ein echtes Lipkit verkaufen und Rechnung/Lieferschein vorweisen können. Diese liegen preislich meistens bei 50-60 Euro.

Gib aber acht vor 15€-Angeboten oder Leute, die ein komplettes Sortiment verkaufen, hier ist nicht Garantiert, dass es sich um die Originalen Kits handelt.

Um sie zu bekommen musst du wirklich sseeeeeehr schnell sein. Geh einfach stündlich in den Shop und schau ob sie aktualisiert wurden. Oder schau auf e-bay. Vielleicht verkauft sie ja jemand. 

Auf snapchat sagt sie das immer

Die gibt es doch immer bekannt, ich meine in ihrer App

Garnicht, sie versendet nicht mehr nach Deutschland :)

Kurt K ist  wieder erhältlich!!!!!

Was möchtest Du wissen?