gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

Wann kann man Kreditkarten kündigen?

gefragt von jackB am 07.08.2007 um 14:40 Uhr

Habe gerade eine sog. Folgekarte von meiner Kreditkarte (Mastercard) erhalten, die ich garnicht wollte! Wann kann ich die Kreditkarte kündigen? Welche Fristen gibt es?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.631 Kündigung x 2.759 Kreditkarte x 708 kündigen x 220 Mastercard x 84

marxx
beantwortet von marxx am 7. August 2007 14:48
11x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst jederzeit mit Einhaltung der Kündigungsfristen die Kreditkarte kündigen.

Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 7. August 2007 15:05
2x

Das kommt darauf an: Bei einer Goldcard mit Zusatzleistungen wie z. B. Reiseversicherungen, Tankbonus etc. kannst Du schon Fristen einzuhalten haben. Im Vertrag nachgucken oder die Hotline anrufen.

Mismid
beantwortet von Mismid am 7. August 2007 14:59
2x

soweit ich weiß gibt es keine Kündigungsfristen man kann also jederzeit kündigen. Die Gebühren werden ja meist im Voraus abgebucht (falls überhaupt welche erhoben werden) und werden auch nicht mehr zurückerstattet wenn man das Jahr nicht voll ausnutzt

anonym
beantwortet von JonasMay am 6. Dezember 2009 12:14
0x

Ich hab ne Goldkarten und konnte sie ohne Probleme mit einem anruf kündigen .Ohne frist und ohne kosten.advanzia bank.sag mir welche bank du hast kenn mich gut aus!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wann wird eine Kreditkarte gesperrt?

Welche Kreditkarte ist die günstigste?

Internetportal für Kreditkarten?

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.