Wann kann man ios 9.2 jailbreaken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich kommt der Jailbreak noch dieses Jahr das ist aber nur spekuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der jailbreak für ios 9.2 kommt von tai G und wird spätestens für die Allgemeinheit am Freitag zum Download stehen Viel Spaß dabei und frohes Fest euch allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Pangu sondern TaiG bringt diesmal den Jailbreak für iOS 9.1-9.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau über morgen um 13:37 Uhr. "Ironie off"

Weiß man nicht, er steht zwar in den Startlöchern aber die sagen sowas doch nicht. Sollte man sich eigentlich denken können^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, da wir weder eine funktionierende Kristallkugel haben noch Mitglieder bei Pangu/Taig sind, ist das Genaueste, was sich sagen lässt: Er kommt, wenn er kommt. Der Rest ist reine Spekulation. 3K hat zumindest geschrieben, dass Taig gerade aktiv an einen Jailbreak arbeitet, was wiederum Pangu antreiben könnte. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr ist nicht allzu unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung