Frage von lucbetty123GgG, 46

Wann kann man guppy babys in ein anderes becken packen 🐠?

Hallo, Meine Frage : ich habe ca.20 frisch geborene guppy babys 😉und würde diese gerne in ein Aufzucht becken ( 12l ) umsiedeln da sie derzeit in einem ableichnetz stecken wo kaum Pflanzen drin hausen.🌱 Danke im voraus

Antwort
von Debby1, 37

Hallo,

ich hätte die kleinen erst gar nicht in so ein Netz gesteckt, worauf willst Du den warten? Setz sie in das Aufzucht Becken.

Antwort
von super2016, 31

Hi, setzt sie ins eigentliche becken zurück sonst sind es bald tausende.

Klar werden dann ein paar Gefressen aber das ist eben natürliche Selektion...z.b schwache Tiere werden gefressen...

Oder warum möchtest du sie ins 12l Becken setzen?

Glaub mir in ein paar Wochen bist du froh, daß du sie im großen becken gelassen hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten