Frage von FuerstVerres, 72

Wann kann man einen dunkelgrauen Anzug tragen?

Antwort
von DrStrosmajer, 45

Den kann man täglich anziehen.

Oder meinst Du die Gelegenheiten, zu denen man ihn tragen kann?

Dunkelgrau paßt immer, ob im Geschäft, bei Feiern, festlichen Anlässen und auch zu Begräbnisfeiern.

Kommentar von FuerstVerres ,

Also auch zu Abendveranstaltungen?

Und unter dunklem Anzug zählt ja dunkelblau und anthrazit. Dunkelgrau dann nicht?

Kommentar von DrStrosmajer ,

Dunkelgrau und anthrazit sind kaum voneinander zu unterscheiden. Auch zu Abendveranstaltungen (Oper, Vernissage usw.usw.) kann man dunkelgrau tragen.

Kommentar von FuerstVerres ,

Vielen Dank. Wenigstens gibt es noch ein paar wenige Menschen hier, die eine Antwort geben können, die auch hilft.

Kommentar von lasera ,

Man könnte auch meinen "wenigestens gibt es noch ein paar wenige Menschen hier mit starren, verkrusteten und fantasielosen Denkweisen."

Antwort
von noname68, 33

farblich neutrale anzüge kann mit überall und jederzeit anziehen; vllt. keine mit auffälligen farben auf einer beerdigung. nur schrillbunte, ausgeflippte sind höchstens im karneval akzeptabel.

Antwort
von rotreginak02, 34

wenn man möchte...also fast immer. 

Lediglich zum Schlafen, Sport treiben und Duschen ist dieses Kleidungsstück nicht zu empfehlen.

Es ist Wochenende, die Langeweile bei Vielen groß und die Fragen werden immer dümmer.....

Kommentar von FuerstVerres ,

Herje, mal etwas nachdenken schadet wirklich nicht.

Kommentar von rotreginak02 ,

dann drück dich besser aus! Natürlich kannst du den Anzug auch zu Abendveranstaltungen tragen.

Kommentar von FuerstVerres ,

Verzeihung, ich hatte gedacht, dass man von selbst darauf kommt. Das nächste Mal weiß ich, dass ich nicht viel von den Menschen hier erwarten kann und alles detailliert ausformuliere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten