Frage von Switty0273, 48

Wann kann man ein Mädchen nach einem Treffen fragen?

Also ich schreibe schon seit ca. 2-3 Wochen mit einem Mädchen, wir sehen uns einmal in der woche in einem Nachhilfe Studio. Kann ich sie schon nach einem Treffen außerhalb von der Schule fragen?

Antwort
von ashley221, 11

klar, frag sie ob sie mit dir einen kaffee trinken gehen will oder so das kommt nicht so plump und selbst wenn sie nein sagt, davon geht die welt nicht unter. viel glück :)

Antwort
von Glueckskeks01, 19

Na klar. Ich scheint euch doch gut zu verstehen. Frag sie doch nach dem Unterricht mal, ob sie mit dir etwas unternehmen möchte. Im allerschlimmsten Fall sagt sie nein und dann geht die Welt auch nicht unter. Glaub ich aber eher nicht. ;-) Viel Glück!

Kommentar von Switty0273 ,

Danke Schön

Antwort
von 1dcake, 27

Ja wieso Nicht.

Frag sie einfach ob sie Lust hätte was mit dir zu unternehmen

Kommentar von 1dcake ,

frag sie aber persönlich :)

Kommentar von Switty0273 ,

Das kommt besser, ne?

Kommentar von 1dcake ,

Na klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten