Frage von dieserjunge1, 69

Wann kann man eclipse bei bo3 spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallo34, 31

Heute kams doch raus oder nicht? Auf PS4

Kommentar von dieserjunge1 ,

Ja aber wie viel Uhr digital

Kommentar von hallo34 ,

Hmm kann man es noch nicht kaufen im PSN? Suche es mal über die Suche.

Kommentar von hallo34 ,

Hmm hab grad geschaut kann man noch nicht kaufen. Wahrscheinlich erst zwischen 7-10 Uhr 

Antwort
von xFabination, 44

8 uhr in der früh falls ich mich nicht irre :)

LG