Frage von DenisSulovic22, 33

Wann kann man die neue Ps4 NEO vorbestellen, nach der Präsentation am 7. September?

mit freundlichsten Grüßen

Antwort
von Alfco, 17

Wird man dann schon erfahren. Woher soll einer von uns das jetzt wissen? ;-) Abgesehen davon, wieso hast du bei dieser konkreten Frage Begriffe wie Apple, Samsung, PS3, xbox und Computer als Thema genommen?

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Okay und muss ich dann schnell sein ? ich mein Wenn ich die vorbestellen will? Die wird doch in Minuten ausverkauft sein? Und deine genannten Begriffe haben alle was mit dem Thema zu tun:

Samsung- ist die große Konkurrenz von Sony. Apple- es kommt ein neues Iphone raus, das wird ja auch dann bestellt werden ausgerechnet auch am 7. September und das verknüpft sich ja dann irgendwie. PS3- die Ps3 ist die vorherige Generation der Ps4 und somit könnte jemand vielleicht ableiten wie es damals war mit den Ps3 vorbestellungen. Xbox- Direkte Konkurrenz von Sony. Computer- die ps4 ist ein Computer, nur halt einer mit einem anderen Betriebssystem.

Kommentar von Alfco ,

Sorry, aber du hast das mit den Themen nicht ganz verstanden... Es sollen nur Themen genannt werden, die direkt mit der Frage zu tun haben. Was glaubst du wieviel Apple oder xbox-User nun fluchen, weil auf ihrer Startseite jetzt Fragen zur PS4 Neo auftauchen. Und wenn ich ein Samsung-User bin, will ich auch keine Fragen zur PS4. Vielleicht hat derjenige nicht mal eine Konsole...

Das interessiert sie verständlicherweise nicht und das wollen sie auch nicht. Wenn ich zB fragen zu einem BMW habe, werde ich ja auch nicht Mercedes, VW, Opel, Audi usw als Thema mit angeben, nur mit der Begründung - sind ja alles Konkurrenten...

Wie ich sehe sind die Themen ja schon angepasst. Das passt besser. Ich hätte wahrscheinlich folgende genommen: PS4, PS4 Neo, Playstation, Gaming evtl noch Videospiele.

So und nun zur Frage: Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Neo schnell ausverkauft sein wird. Wenn überhaupt. Denn sie richtet sich an eine kleinere Gruppe. Nämlich die, die einen 4k-TV benutzen. Allen anderen bringt ein Wechsel nichts, denn die paar Effekte oder etwas flüssigere Bildrate rechtfertigen nicht gleich eine neue Konsole zu kaufen.

Das ist nicht vergleichbar wie damals der Wechsel von PS3 auf PS4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten