Frage von ByteJunkey, 32

Wann kann man die EVGA GTX 1080 FTW Hybrid kaufen?

Hallo,

ich hatte gerade vor mir diese GPU (http://de.evga.com/Products/Product.aspx?pn=08G-P4-6288-KR) zu kaufen. Allerdings kann ich diese nicht zum Warenkorb hinzufügen. Die Luftgekühlte allerdings schon. Weiß jemand, wann diese verfügbar sein wird?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norman22, 19

Weiß ich nicht. 

http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1080-Xtreme...

Diese Karte ist bald wieder lieferbar und auch eine Hybrid Karte. 

Als schnelle und eine der besten Luft Karten kann ich die hier empfehlen: 

http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1080-Xtreme...

Oder die im Premium pack falls du VR benutzen willst und längere Garantie willst. 

http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1080-Xtreme...

LG Norm

Kommentar von Norman22 ,

Sorry habe mich vertan. Beide haben 4 Jahre Garantie  und das vr pack. 

Kommentar von Norman22 ,

http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1080-Xtreme...

Sonderangebot 779€! Also wenn du diese 1080 willst, dann kauf die jetzt. 

Antwort
von unpolished, 18

Die ist noch nirgends gelistet. Und wenn man ehrlich ist, dann ist dieser Hybrid-Kram eh Quatsch! 

Kommentar von ByteJunkey ,

Mhm bestimmt....

Kommentar von unpolished ,

Die Wahrheit tut manchmal weh gell? 

Kommentar von Norman22 ,

Guck das Jaycetwo Cents Video zu Kühlern. Hybrid ist das beste was man haben kann...

Kommentar von ByteJunkey ,

Vorher informieren, dann schreiben ;)